Support
Supportanfragen
Bei Supportanfragen können Sie sich gerne telefonisch, per Fax oder per E-Mail an unsere Techniker wenden:
Telefonnummer: +49 381 36 600 800
Fax: +49 381 36 600 555
E-Mail: support@oehm-rehbein.de
Unsere Hotline ist Montag bis Freitag von 08–18 Uhr für Sie erreichbar.
Außerhalb der regulären Supportzeiten ist eine Notline von Montag bis Freitag von 18–21 Uhr und Samstag und Sonntag von 10–18 Uhr für Sie eingerichtet.
Fernwartungssoftware
Hier können Sie unsere auf Teamviewer 10 basierende Fernwartungssoftware herunterladen. Diese Software erlaubt es einem Oehm und Rehbein Supportmitarbeiter auf Ihren Computer zuzugreifen. Ein Zugriff kann erst erfolgen, nachdem Sie dem Mitarbeiter die angezeigte ID mitgeteilt haben.
Teamviewer für PC
Download OR RemoteTeamviewer für MAC
Download OR Remote MAC
AnyDesk für PC
Download AnyDesk
Support Logging Tool
Um Logausschriften unserer Programme an den Support zu übergeben, laden Sie einfach die Supportlog.exe herunter. Dieses Programm können Sie auf jedem dicomPACS® Windows System ausführen. Es sammelt für die Fehlerbehebung relevante Informationen und bietet die Möglichkeit, diese automatisch an unseren Support zu versenden.
supportlog.exe
Download