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“Die Kraft steckt in der Qualität.”

Friedrich Nietzsche

Die Oehm und Rehbein GmbH arbeitet ständig an der Weiterentwicklung und Verbesserung ihrer Produkte und internen Abläufe. Unsere  Zertifizierungen stellen sicher, dass wir die vorgegebenen strukturierten Abläufe in Forschung, Entwicklung, Produktion, Vertrieb und Service konsequent umsetzen und die strengen nationalen wie internationalen Standards für Medizinprodukte einhalten.

Durch die akkreditierte, benannte Stelle MedCert werden das Qualitätsmanagementsystem sowie unsere Produkte jährlich kontrolliert und überwacht. Darüber hinaus sind viele unserer Produkte seit 2007 in den USA (FDA) und Kanada (Health Canada) zugelassen.

 

 

„Qualität bedeutet, dass der Kunde und nicht die Ware zurückkommt.“

Hermann Tietz

Gute, innovative Produkte zu entwickeln und anzubieten allein reicht nicht. Das Gesamtpaket mit exzellenten Serviceleistungen ist wichtig. Kompetenz, schnelle Reaktion, Zuverlässigkeit, Erreichbarkeit gepaart mit Freundlichkeit sind wichtige Faktoren, die wir täglich leben.

 

 

Wir bieten unseren Endkunden und Händlern folgende Serviceleistungen:

Beratung

von der Projektanalyse bis zum Mentoring bei Großprojekten

 

Programmierung

vom Softwaremodul bis zur individualisierten OEM-Version

  • Eigene Software-Entwicklungsabteilung im Unternehmen – kein Outsourcing

 

Installation
  • Eigene Techniker für Installationen
  • Eigene Fachleute für Schulungen der Kunden und Vertriebspartner

 

Wartung und Reparatur
  • Abruf qualifizierter Servicetechniker bei Bedarf
  • Ersatzteillager und Leihgeräte

 

Support

von der Hotline bis zum Downloadcenter

  • 24h-Support durch unser Service-Team  
  • mehrsprachige Hotline mit eigenen Mitarbeitern (z.B. Arabisch, Englisch, Französisch)
  • Webbasiertes Ticketsystem
  • Notline

 

ORIX

ein Onlineportal für unsere Partner

  • Informationen über News, Messen und Veranstaltungen
  • OMS- Auftragsmanagement und Geräte Reservierungen
  • CRM-Kundenmanagement, Knowledge Base, Download
  • Alle Dokumente in Deutsch und Englisch (Broschüren, Übersichten, Datenblätter)
  • Videocenter
  • Allgemeine Informationen

 

Training

vom Online-Videotraining bis zur Vor-Ort-Schulung

  • Produktvorstellung per Internet
  • Trainingsvideos
  • Inhouse-Schulungen
  • Vor-Ort-Training beim Kunden

 

Marketing

vom Newsletter bis zur maßgeschneiderten Produktbroschüre

  • Herstellung professionellen Marketingmaterials
  • Bereitstellung von Prospekten, Präsentationen, Demo-CDs, Produktvideos
  • Regelmäßige Mitteilungen und News in Deutsch und Englisch
  • Verschiedene Werbemaßnahmen national und international im Print- und Onlinebereich wie Produktpräsentationen, Anzeigen, Beilagen, Einkleber und e-Newsletter
  • Teilnahme auf Messen und Kongressen
  • Werbekonzepte – abgestimmt auf die Zielgebiete unserer Partner

 

Zertifizierungen

MedCert

  • Zertifikat QMS ISO 13485

CE

  • EG-Konformitätsbescheinigung gemäß europäischer Medizinprodukte-Richtlinie 93/42/EWG, Anhang II für PACS und Röntgenakquisitionssoftware sowie digitaler Bilderzeugungs- und Verarbeitungsgeräte

FDA

  • 510(k) FDA für dicomPACS®DX-R
  • 510(k) FDA für dicomPACS® 
  • 510(k) FDA für dicomPACS®DX-R in Kombination mit digitalen Röntgendetektoren

HealthCanada

  • CMDCAS-Zertifizierung (Health Canada)

OK