Jetzt noch leichter und komfortabler! Mit nur 8,9 kg zählt der Leonardo DR mini II zu den weltweit leichtesten tragbaren Röntgenkoffersystemen.

Der Koffer überzeugt nicht nur durch sein ansprechendes Design. Die hochwertige Kunststoffverarbeitung und das durchdachte Raumkonzept bilden die Grundlage für einen praxistauglichen Koffer in jedem Außeneinsatz. Bei Bedarf lässt sich die Kofferschale einfach mit Wasser reinigen. Das mobile Kompakt-Paket passt hinter jeden Autositz.

Die praktische Kofferlösung ist schnell startklar und einfach zu bedienen. Sämtliche Komponenten sind im Röntgenkoffer integriert.

Der Leonardo DR mini II unterstützt seine Anwender in der ambulanten digitalen Radiologie in den Bereichen der Humanmedizin wie häusliche Pflege, Katastrophenschutz, Notfallmedizin auf Schiffen, Yachten und Ölplattformen sowie bei Sanitätsdiensten.

In der Veterinärmedizin kann die Kofferlösung in einer Tierarztpraxis, Pferdeklinik oder universitären Einrichtungen eingesetzt werden.

OK